Auf den Bildern ist - wenn auch in schlechter Qualität - das Neubaugebiet "Neue Gärten" zu sehen. Gezeigt wird der Baufortschritt seit Mitte 1999. Wenn man auf die Bilder klickt, kann man sie in voller Größe betrachten.

18. März 2006
6. April 2005
12. Januar 2001
30. November: Eine neue Baustelle, eine neue Garage, zwei neue Fertighäuser und ein weiteres blaues Dach.
24. September: Wieder ein Fertighaus aufgestellt und aufgeschlagen.
11. Juli: Weitere Dachstühle und Dächer sind fertig
18. Juni: Unser blaues Dach ist prima zu sehen.
14. Mai: So schnell kann's gehen, wenn man ein Fertighaus baut.
18. April: Jetzt sind mehrere Zement-Silos zu sehen. Für die vielen Baufahrzeuge wird es langsam eng.
9. April: Insgesamt 8 Bauprojekte sind begonnen.
Der nächste Bauwagen (ganz rechts) und eine weitere begonnene Baustelle (über dem Mehrfamilienhaus) sind zu erkennen.
Ende März: nach längeren Verzögerungen wurde den Bauherren bei einem Besuch im Bürgermeisteramt zugesagt, dass alle Bauwilligen ab dem 1. April zu ihren Bauplätzen fahren können.
Februar: In der Bannwinkelstraße wurden die Randsteine gesetzt.
Die Ziegel liegen bereits auf dem Dach zum Decken bereit.
Erste Aufnahme 2000: das Dach ist fertig gedämmt, gedeckt ist es aber noch nicht.
Auf dem Bild kaum zu erkennen: an einem Grundstück direkt neben der Bahnlinie wurde bereits ein Zaun errichtet, was durch die Bahn vorgeschrieben wurde.
Die Aufnahme zeigt, dass am 28.11.99 das erste Obergeschoss fertig war und für weitere Arbeiten ein Baukran aufgestellt wurde.
31.10.99: Baufortschritt gut zu erkennen.
Am 16.10.99 war die Scheune bereits abgerissen, und am ersten Bauobjekt - einem Mehrfamilienhaus - wurde schon fleißig gearbeitet.
In der Aufnahme vom 3.6.99 erkennt man Erdarbeiten an der "Dekan-Weiland-Straße".
Beginn der Aufnahmen am 21.5.99, nachdem leider schon mit den ersten Arbeiten begonnen worden war. Zu erkennen ist eine abzureißende Scheune und die Erdarbeiten für die "Jakob-Schmitthelm-Straße".